Hoheitsgebiet begrenzen

Am Samstag, den 14.09.2018, ist von 9 bis 17Uhr der Freiwilligentag im Odenwaldkreis.

Nach dem Motto “Gutes tun für einen Tag… mit dir sind wir viele!” sollen Projekte im Odenwaldkreis mit der Hilfe freiwilliger Helfer realisiert werden.

Auch wir, die SG Rothenberg, nehmen in diesem Jahr am Freiwilligentag mit einem Projekt teil. Am 14.09 möchten wir den Zaun um den Trainingsplatz erneuern. Dazu suchen wir fleißige Helferinnen und Helfer, die uns dabei helfen den alten Zaun zu entfernen, neue Pfosten zu setzen sowie einen neuen Zaun einzuziehen.

Wir haben eure Interesse geweckt und ihr wollt an dieser Aktion teilnehmen?

Dann registriert euch unter https://www.freiwillig-im-odenwaldkreis.de/projekte/ oder tretet mit unserem Vorstand in Kontakt.

Der Vorstand würde sich über viele Helferinnen und Helfer freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.